PDF Ebook Erkenntnis: Das verbotene Eden 2
Neu aufgerüstet! Das Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 von dem besten Autor und Autor ist derzeit hier zur Verfügung. Dies ist das Buch Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 , die Ihren Tag Lesung endet als abgeschlossen machen. Wenn Sie sich für das gedruckte Buch Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 dieses Titels im Buch Einrichtung suchen, könnten Sie es nicht finden. Die Probleme können die eingeschränkten Ausgaben sein Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 , die in der Buchhandlung gegeben.
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2
PDF Ebook Erkenntnis: Das verbotene Eden 2
Einfache Möglichkeit, das bemerkenswerte Buch von erfahrenen Schriftstellern zu bekommen? Warum nicht? Der Weg ist sehr einfach, wenn Sie das Buch hier erhalten. Sie benötigen nur weiche Dateien hier führen. Es basiert auf dem Web-Link basiert, die in dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Indem ich den Link, können Sie Führungs gerade gewinnen. Und auch unten, werden Sie von den erfahrenen Autoren aus allen Bereichen Globus geschrieben mehrere Art der Bücher erfahren.
Ja, als das effektivste Anbieter Buch auf der ganzen Welt auf dieser Website angezeigt wird, Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 endet als zusätzlich ein inspirierendes weiche Dokumente Buch, das Sie könnte viel besser Bewertung. Dies ist eine Publikation, die von dem bekannten Autor auf dem Planeten zusammengesetzt ist. Von diesem Fall ist es klar, dass diese Website nur Sie noch Wohn-Bücher nicht bietet auch die Bücher weltweit.
Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 12 Stunden und 52 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Audible Studios
Audible.de Erscheinungsdatum: 11. Juli 2019
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B07TC8RZYK
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.092 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
Der zweite Teil dieser Triologie erweist sich als würdige Fortsetzung. Sogar mit einer leichten Tendenz zur Steigerung. Die Handlung wirkte auf mich kompakter und war vom Spannungsverlauf her straffer gestaltet. Ansonsten bleibt der Autor seinem Stil treu. Spannung - verpackt in eine harmonische, wohltemperiert erzählte Geschichte mit gut ausgestalteten Charakteren und Szenerien. Wichtig ! Das Buch ist nicht einzeln zu lesen ! Es baut sehr stark auf den ersten Teil auf. Also erst Teil 1 und dann mit diesem weiter.Von mir auch bei diesem Band eine gute Leseempfehlung.
Gwen ist am Boden zerstört, nachdem Juna sie für einen Mann verlassen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr und zweifelt an sich selbst. Der Versuch sich in die Arbeit zu stürzen scheitert kläglich und so schließt sie sich spontan der Mission an, den Inquisitor zu töten. Denn dieser ist und bleibt das schlimmste Übel.Das Himmelfahrtskommando scheitert und Gwen überlebt nur knapp, durch die Hilfe von Logan, der sie mit in sein Dorf nimmt und an einen Sklavenhändler verkauft – wäre doch nur nicht Logans schlechtes Gewissen und dann hat auch doch der widerwärte Sohn des Fürsten Interesse an Gwen…Logan und Gwen ist der zweite Teil der „Das verbotene Eden“ – Trilogie von Thomas Thiemeyer und entführt uns wieder in eine Welt, in der Frauen und Männer in getrennten Welten leben und sich „hassen“. Dieses mal erfahren wir mehr über die Hintergründe, über das warum und den Auslöser für diesen Hass. Auch der Inquisitor wird näher beleuchtet, denn er ist nicht so gefeit gegen die weibliche „Macht“ wie er immer tut.Am besten hat mir hier Gwen gefallen, die anfangs fast schon depressiv ist und sich im Laufe des Buches immer weiter entwickelt und mich letztendlich durch ihre toughe Art begeistern konnte – und nicht nur mich.Auch Logan merkt schon bald, dass Frauen keine Hexen im eigentlichen Sinne sind. Mehr und mehr fasziniert von Gwen, tut er alles um sie zurück zu gewinnen und vor dem Sohn des Fürsten zu schützen. Doch dieser schreckt auch vor Mord und Folter nicht zurück.Der Schreibstil ist nochmal um einiges angenehmer als im ersten Band und alle Ereignisse folgen Schlag auf Schlag. Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen und so hat mir das Ende einen Stich versetzt, so dass ich Band 3 sicherlich bald lesen muss.Alles in allem besticht der zweite Band durch symphatische Charaktere, spannende Handlung und einen tollen Schreibstil. Es hat Spaß gemacht, wieder in die Welt von Juna, David, Gwen und Logan einzutauchen. Und was es wohl mit dem geheimnissvollen „Eden“ auf sich hat? Ich bin gespannt!
Meine Meinung zum Buch:Den Auftakt der Trilogie habe ich in meinem Sommerurlaub gelesen. Damals hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte nicht ganz stimmig war und auch die Verteufelung des Geschlechts war etwas schwierig für mich. Schließlich will man als Frau nicht unbedingt hören, was aufgrund des Geschlechts schon alles falsch an einem ist. Auch die Naivität der Protagonisten dem anderen Geschlecht gegenüber habe ich bemängelt. Ich habe erwartet das jemand, der dem massiven Vorurteilen aufwächst und fast darauf getrimmt wird das andere Geschlecht zu Hassen, sich nicht so leicht auf die Liebe einlässt.Bei der Fortsetzung von "Das verbotene Eden" hatte ich das Gefühl, dass der Autor sich meine Kritik zu Herzen genommen hat. Wahrscheinlich zwar ehr weniger, da das Buch sich zu der Zeit schon im Lektorat oder ähnlichem befand, aber ich kann meine Kritik fast komplett streichen.Natürlich werden auch in diesem Teil ordentlich die Vorurteile verbreitet! Allerdings ist es diesmal immer mit einem kleinen Augenzwinkern. So kauft sich ein Mann zum Beispiel eine Sklavin, die dann anfängt ständig an ihm, seiner Figur und seiner Kleidung rum zumäkeln. Der arme Mann schrumpft immer weiter in sich zusammen, bis er sich endlich von der Sklavin trennt. Für mich ist das ein bekanntes Vorurteil, denn wer hört es nicht manchmal: "Ständig meckerst du rum?" und und und. Der Autor hat es aber im zweiten Teil geschafft, auch die guten Seiten der Geschlechter zu zeigen. Dadurch fühlte ich mich als Leserin nicht ganz so stark kritisiert. Hinzukommend, hatte ich das Gefühl, dass sich auch die Männer und Frauen in dem Buch in manchen Bereichen wertschätzen, obwohl sie in der Hierarchie übereinander standen.Die sich entwickelnde Liebe zwischen Logan und Gwen war für mich diesmal nachvollziehbar. Zwar war mir der Sinneswandel von Gwen ein bisschen zu schnell, denn zu Beginn hasste sie alle Männer aufgrund der Geschehnisse im ersten Teil. Plötzlich war sie jedoch sehr verständnisvoll und voller Zuneigung. Aber gut, wir Frauen sind ja auch sehr Wankelmütig...Der Protagonist Logan gefiel mir richtig gut. Er ist von Anfang an relativ frei von Vorurteilen, hasst es wenn Menschen egal welches Geschlechts erniedrigt werden und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Für mich wirkte er dadurch unheimlich aufrichtig. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass er sich von Macht oder Geld leiten lässt, sondern dass er immer nach seinen Gefühlen und Gedanken handelt.Alles in allem war Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen eine würdige Fortsetzung, in der sich Thomas Thiemeyer weiterentwickelt hat. An dem Schreibstil gibt es wie schon beim letzten Mal nichts auszusetzen. Auch die Sichtweisenwechslung bei jedem Kapitel hat mir sehr gut gefallen, da sich dadurch die Spannung erst richtig aufbauen konnte!Fazit:Eine tolle Fortsetzung, die richtig Lust auf den letzten Teil der Trilogie macht!
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 EPub
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Doc
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 iBooks
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 rtf
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Mobipocket
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Kindle
0 komentar:
Posting Komentar